Lebe dein Leben Rollenspiel
Neue immer willkommen. ;D

Lebe dein Leben Rollenspiel

Anmelden und Spaß haben! Hier kannst du dir ein neues und spannendes Leben gestalten. (:
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Live Love Laugh - that is the life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mercedis Lovegood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5659
Alter : 21

BeitragThema: Live Love Laugh - that is the life   So Dez 16, 2012 12:50 am

Live Love Laugh - that is the life



IN DIESEM ROLLENSPIEL KÖNNT IHR SELBST ENTSCHEIDEN!

In diesem Rollenspiel gibt es keine feste Story an die sich jeder richten muss. In diesem Rollenspiel kann jeder selbst entscheiden und sich eine Story für den Charakter ausdenken. Wie wäre es mit einem Liebesdrama oder mal einen richtigen Zickenkrieg? Ihr könnt ganz allein entscheiden!, wie schon gesagt.


Doch einiges gibt es trotzdem zu noch sagen!


Dieses Rollenspiel spielt in New York City. Dort lässt sich ja schon viel machen, doch wir schrenken es noch ein bisschen ein. Wenn ihr euren Charakter auf eine Schule schicken wollt, dann entweder auf die Eliteschule für die Reichen, namens Constance High School und die High School für die ganz normalen Leute, namens Morris High School.
Nach oben Nach unten
http://live-love-laugh.forumieren.com
 
Live Love Laugh - that is the life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» Real life - Uni
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe dein Leben Rollenspiel :: Forum :: Story-
Gehe zu: